Dienstag, 4. November 2014

Am 8. Dezember startet wieder der online Workshop

Am 8. Dezember 2014 ist es wieder soweit: Zeit für eine neue Ausgabe des Online-Workshop "Aufschieberitis ade", welchen ich über die Plattform www.workshops365.de veranstalte.

Weitere Informationen zu dieser zweiwöchigen Veranstaltung gibt es unter http://www.tipps-gegen-aufschieberitis.de/onlineworkshop.html

Stimmen von Teilnehmern der letzten Veranstaltung im Oktober 2014:



„Hallo Herr Lachmann, vielen Dank für diesen Workshop.

Sie haben mir in dem Workshop "Aufschieberitis ade" das Wesentliche
kurz, knackig und doch ausführlich und vor allem motivierend nahe gebracht.
Seit dieser Veranstaltung packe ich Probleme schneller an und schiebe nichts mehr auf. DANKE. :-)
Oswald JOB, Steuerbevollmächtigter in Karben, bei Frankfurt am Main.
 

Der Workshop hat mich sehr motiviert, meiner Aufschieberitis ade zu sagen. Die bunte Mischung des Lernmaterials bestehend aus Videos, mp3’s, Buch und pdf. Unterlagen die ideale Ergänzung, um die einzelnen Aufgaben durchzuarbeiten. Die Möglichkeit des Austausches im Forum insbesondere mit Herr Lachmann und den Teilnehmern waren ausschlaggebend, um dranzubleiben.  Empfehlenswert, besten Dank!         
Nicole S.

Sind Sie dabei?

Beste Grüße

Siegfried Lachmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen