Montag, 3. November 2014

Das ist doch nur zu menschlich ... NEU im freien Downloadbereich

Wieder steht der Urlaub oder das Jahresende vor der Tür. „Und komischerweise wollen gerade dann alle was von mir.“ Meine ich. – „Wieso meine ich das jedes Jahr wieder? Warum stapeln sich dann all die Vorgänge, Anfragen und Mails?“
Kennen Sie das auch? Irgendwie scheinen es die anderen zu riechen, das Sie bald in den herbeigesehnten Urlaub fahren. Über den Sie schon so lange sprechen. Und mancher der Kollegen scheint einem diese Zeit wohl ordentlich versalzen zu wollen.
Haben Sie sich schon mal gefragt, ob es auch an einem selber liegt?


Weiter geht es im Download Bereich unter http://www.erfolgsfaktor-geschwindigkeit.de/downloads.html 

Dort können Sie den Artikel gleich als PDF weiter bis zum Ende lesen.

Beste Grüße

Siegfried Lachmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen